Holzhändler erweitert Lager

Ein Artikel von DI (FH) Marcus Schild | 09.02.2010 - 09:11
Carl Götz, Neu-Ulm/DE, von der Redaktion des Holzkuriers zum Holzhändler des Jahres 2010 gewählt, plant heuer in der Niederlassung München den Bau einer neuen Halle. In der Niederlassung Bamberg wurde 2009 ein Grundstück zur Erweiterung der Lagerkapazität gekauft.
Ebenso hat man den Kundenclub Holzfüchse ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um ein vertriebs- und marketingunterstützendes System vom Händler für den Handwerker. Das Projekt ermöglicht dem Handwerker eine aktive Stammkundenbindung und Neukundenakquise. Man unterstützt die Mitglieder mit hochwertiger und individualisierter Werbung und erreicht dadurch eine direkte Kundenansprache, heißt es.
Im Türen-, Boden- und Terrassen-Sektor bietet Carl Götz seit 2006 die Eigenmarke GPK an. Diese bietet dem Handwerker ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine geringe Vergleichbarkeit. Neben der Eigenmarke werden über alle Produktbereiche namhafte Industriemarken angeboten.
„Die 13 vernetzten Standorte unseres Unternehmens gewährleisten dabei eine hohe Planungssicherheit und eine schnelle Verfügbarkeit”, erklärt Carl-Götz-Geschäftsführer Max Zumsteg.